Lounge, Elektronik, Akustik trifft Dance.
cover380.jpg
Willkommen auf der Homepage von von Elektronik! Wie wir musizieren, was wir basteln und wen wir gern haben - darüber berichten diese Seiten. Wer uns noch nicht kennt: hier ein Überblick in aller Kürze.

In der Kombination von röhrenveredelter elektromechanischer Klangerzeugung der 60'er, den virtuell analogen Freiheiten von Synthesizer & Laptop, sowie dem zeitlos groovenden ´Human Touch´ eines saitenbespannten Rhythmusinstrumentes liegt die Basis für den Sound der vier Klang-Frickler vom Niederrhein.

Vom improvisierten Elektro-Rock bis zum fizzeligen Jazz-Pop-Experiment: musikalisch ist das Projekt keinesfalls festgelegt. Denkt man beim einen Titel spontan an Captain Future und seine extra-terrestrischen Anime-Freunde, klingt es im Nächsten vielleicht schon nach zuckrig-entspannten Klängen aus der Lufthansa-Business-Lounge. Kurzum: für Abwechslung ist gesorgt, denn die freie, session-orientierte Musik von 'von Elektronik' entsteht immer wieder aufs Neue und - trotz oder gerade wegen eines fast schon abenteuerlichen Einsatzes von Technik - erfrischend live.


Viel Spaß beim stöbern und lauschen wünscht


 (c) 2002-2006: groovePark, Oliver Hutz Medienproduktion | impressum | sitemap | suche